Rücksendung/Retoure - Reklamation - Rückerstattung
Wir bedauern es sehr, dass du dein Paket oder einzelne Teile aus dem Paket an uns zurücksenden möchtest. Um eine Rücksendung und damit eine Geld-Rückerstattung so schnell wie möglich abzuwickeln zu können, bitten wir dich nachfolgende Schritte zu beachten:
1. Wenn du einen defekten Artikel zurückgeben möchtest, dann sende uns eine E-Mail und ein Foto vom Mangel des Artikels.
2. Merke dir beim Rückversand den Trackinglink vom Versandunternehmen (nach deiner Wahl), den du von diesem erhältst.
3. Die Rücksende-Adresse für eine Warenrückgabe/Retoure befindet sich in der Regel im Paket. Sollte dies nicht der Fall sein, dann sende uns unten auf dieser Seite, oder über deinen eigenen E-Mail Anbieter eine E-Mail, unter Beachtung der Widerrufsbelehrung (nur mit den entsprechenden Daten, können wir eine Reibungslose Abwicklung gewährleisten), welche du unter dem nachfolgenden Link findest:
Bei Rückgabe siehe > Widerrufsbelehrung <
Bei Reklamation siehe "§ 9. Gewährleistung und Haftung" > AGB <